Fotoausstellung Menschen - Länder - Emotionen

mit Aufnahmen von Claudia Sofie Lienert

am 25. März 2018 von 12.00 Uhr -18.00 Uhr
im Bürgerzentrum in Urloffen

 

Das Interesse an anderen Kulturen und die Möglichkeit, das Leben in anderen Regionen der Erde mit meiner Leidenschaft der Fotografie, zu verbinden und somit Erinnerungen zu konservieren, haben mich in den vergangenen Jahren in verschiedene Länder der Erde geführt.
Es sind weniger die als touristischen Highlights angebotenen Schauplätze, die diese Reisen für mich interessant machen, es sind die Kontakte zu den Menschen, die Kulturen und das Leben in diesen Ländern.
Mit meinen Bildern versuche ich die Menschen in ihren Lebensräumen, Stimmungen, Emotionen und Situationen festzuhalten.
Die Bilder meiner Ausstellung entstanden in Italien,Frankreich, Griechenland, USA, Myanmar, Vietnam und Madagaskar, China, und Indonesien.

{gallery}Aktuell/Claudia_Linert,limit=1,limit_quantity=7{/gallery}