Einladung zur grandiosen Multivisions-Live-Reportage am

Samstag, 12. November 2016, 20 Uhr in der Achertalhalle Kappelrodeck,

Unter dem Titel „Sehnsucht-Torre“ wird Thomas Huber von den bekannten Huberbuam seinen aktuellen Vortrag präsentieren und mit spektakulären Bildern und Livekommentaren bei uns zu Gast sein.

Es sind »begeisternde« Geschichten über das Sehnen und Suchen nach Glück. Sehnsucht ist ein inniges Verlangen, es macht uns neugierig, es lässt uns suchen und finden.

Sehnsucht Torre ist ein wilder Road Trip meiner Seele: schräge, bluesige Gitarrenriffs einer Jamsession mit meiner Band »Plastic surgery Disaster« bringen mich auf eine Reise an das andere Ende der Welt – nach Patagonien, in das Land des »Cerro Torre«. Ein wilder Berg, der das Verlangen vieler Bergsteiger in sich trägt.

Auch meine Sehnsucht findet sich in dieser steilen, von den patagonischen Winden gezeichneten, vereisten Granitnadel. Ein Berg, der einen Teil meiner Lebensgeschichte erzählt: es sind Erfolge, Niederlagen, Verluste. Es ist die Trauer, scheinbar belanglos erlebtes und es sind große Momente, es ist mein Tagebuch als Bergsteiger.